Allgemein Die #dedoc´s 
©by Ilka Gdanietz

Published on September 28th, 2014 | by Matthias Lindl

2

To every Blogger

12 Flares Filament.io Made with Flare More Info'> 12 Flares ×

Heute ist der letzte Tag der Blogwoche und heute werde ich einen Preis an jeden aktiven Blogger vergeben! Denn wir sind die, die Zeit für andere Menschen opfern. Die, die sich für andere ins Zeug legen…

Heute geht es in der Blogwoche darum, den Diabetes Oscar zu verleihen. Für mich ist es ganz klar wer diesen Oscar, oder diese Oscars bekommen sollte. Als aller erstes geht ein Oscar von mir an die aktive D Blogger Community. Aus den einfachen Gründen, dass wir uns viel unserer privaten Zeit nehmen, um anderen Menschen mit unseren Erfahrungen und unseren Informationen zu helfen. Dafür, dass wir so viel unseres privaten Lebens preisgeben, damit es anderen vielleicht auch mal so gut mit Diabetes geht, wie es uns geht. Natürlich erleben wir Blogger viele positiven Dinge wie herumreisen und an tollen Veranstaltungen teilnehmen. Aber selbst das ist viel viel Arbeit und verlangt uns Blogger viel an, wie z.B. unseren Jahresurlaub, der einfach für solche Dinge drauf geht, also für euch! Das sind Dinge, die ich sehr schätze und niemals missen möchte. Ich schreibe gerne über mich und auch über neue Erfahrungen die ich mache. Ich gebe sie auch sehr gerne an euch, die Leser weiter.

Der erste Oscar geht also an unser Blogger Community! Wir sind ein gutes Team und hoffe das wir das auch weiterhin bleiben, denn viele Menschen schätzen unsere Deutsche Blogger Community sehr und sehen wie eng wir alle verstrickt sind.

 

Der zweite Oscar geht an die dedoc Community. Denn ohne die dedoc Community wären wir Blogger und das was wir machen heute sicherlich nicht das was wir heutzutage sind. Die dedoc ist eine Truppe aus vielen wunderbaren Menschen mit denen ich gerne Zeit verbringe und mit denen ich mich sehr gern austausche. Viele inforamtionen aus der Community fließen sicher auch in das Blogger Leben mit ein. Wer weiß wer weiß.

 

Mehr Oscars möchte ich an dieser Stelle gar nicht vergeben und halte diesen Abschluß der Blogwoche ganz kurz und knapp!

12 Flares Twitter 0 Facebook 11 Google+ 1 Email -- Filament.io Made with Flare More Info'> 12 Flares ×

Tags: , , ,


About the Author

Matthias ist ein Tech-Nerd, Tattoofreund und Typ 1 Diabetiker. Er schreibt über sein Leben in der Welt der Tattoos und des Diabetes.



2 Responses to To every Blogger

  1. Steff says:

    Super Beitrag und voll das coole Bild. Für mich hat auch jeder Blog einen Oskar verdient!. Jeder Blog in seiner Kategorie. Liebe Grüße, Steff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Back to Top ↑