Allgemein no image

Published on Februar 24th, 2015 | by Matthias Lindl

0

Warum ich momentan nichts schreibe

6 Flares Filament.io Made with Flare More Info'> 6 Flares ×

Momentan ist bei mir einfach der Wurm drin. Ich habe ziemlich viel zu tun und komme kaum zum Schreiben. Dazu ist in meinem Disbetesleben gerade einfach nicht so arg viel los, das kommt sicher im Laufe des Jahres erst. Ich ziehe gerade in meiner Freizeit neue Projekte im Videospielbereich ins Leben und versuche diese erstmal zu etablieren, was enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber das ist gerade auch wirklich okay. Natürlich finde ich es selber sehr schade nicht so viel über Diabetes zu schreiben, aber es steht gerade einfach etwas anderes in Vordergrund. YouTube, Twitch und WordPress nehmen gerade meine ganze freie Aufmerksamkeit ein und brauchen diese auch sehr. Sobald das aber besser wird, lege ich hier sicher auch wieder so fein los wie sonst auch. Ich gelobe hiermit Besserung.
Ich hoffe doch, dass es mir niemand übel nimmt, das meine Zeit gerade nicht vorrangig dem Diabetes gebührt.

6 Flares Twitter 0 Facebook 5 Google+ 1 Email -- Filament.io Made with Flare More Info'> 6 Flares ×

Tags: , , ,


About the Author

Matthias ist ein Tech-Nerd, Tattoofreund und Typ 1 Diabetiker. Er schreibt über sein Leben in der Welt der Tattoos und des Diabetes.



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Back to Top ↑